Wer hat Angst am August zu kaufen?

240_F_101916955_lHMQlCpof9Nw0WFEJ5lKpJMFC4BAJTHvDie Leute sind am August in Sommerferien und genießen sich den Friede.
Und das ist den perfekten Gemütszustand, um einen wichtigen Kauf zu machen.
Aber in diesen Zeitraum ist häufig, dass vielen andere Person in Ferien sind und so viele nötige Dienste sind nicht verfügbar.
Das passiert nicht in Frankmoebel.com bimbo-1
Wir sind überredet, dass ein kleines unseres Opfer für unsere Kunden sehr geschätzt wird.
In dieser Weise können sie Antworte und Rückmeldung ihren Frage und Zweifel haben, weil es hier in Frankmoebel jemanden gibt, um eine Antwort zu geben.
Ja, die Lieferungszeit ist länger als die Standard-Zeit, weil einige Anbieter die Stetigkeit der Ware nicht versichert.
Aber wenn man einen wichtigen Kauf macht (wie ein Möbel), ist die Wartezeit von einigen mehr Tagen verständlich.
Wir sind hier und wir antworten an eure Kontakte per E-Mail oder telefonisch.
Jeder Frage wird eine Antwort haben.

 

Der Kundenservice ist verfügbar in den folgenden Tagen:

servizio clienti estate 2018

by Michela

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>