Saisonwechsel des Schranks? Ich bin fertig!

In der Frühlingszeit man kann viele Sachen tun: spazierengehen, ein Picknick mit Freuden haben, mit dem Fahhard fahren, usw.

spring-PQSQNMD

Es ist aber auch notwendig, wenn das Wetter warmer ist, den Wechsel im Schrank des Schlafzimmers oder des begehbareren Kleiderschranks zu machen. Zu Viele Kleidungen (Frauen leben Shopping, es ist sicher) und zu wenig Raum. Was tun?

Der Raum ist nie zu viel, es ist aber nicht nur wichtig den Raum, sondern auch seine Organisation. Eine Lösung kann diese sein: ein Schrank, der auf einzelnen Teilen besteht ist, sehr einfach zu montieren

Schrank 3 Türen, Schrank Schlafzimmer

 

Man kann die Anordnung jedes Teiels entscheiden, um die beste Lösung für sein Schlafzimmer zu haben.

AR-M2


AR-M1


AR-M3

 

Darin kann man Kleiderstange oder viele Einlegeböden, die auch höhenverstellbar sind, haben.

AR-M2B


AR-M2A

 

Im Unterteil gibt es viele Schubladen, die geräumig sind. Man kann aber auch eine Schublade direkt in dem Schrank hinzufügen, wenn es nötig ist.
Durch diese praktischen Lösung, wird der Saisonwechsel des Schranks ein Gefallen sein.

by Martina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>