contattaci

Was wir in dieser Zeit machen können

30/10/2020


Diese Zeit ist schwierig für alle und wir sind sensibel auf alle Lebenslagen.
Wir wollen aber vertrauend und mutig in der Zukunft sein.
Viele Menschen werden zu Hause mehr als normalerweise bleiben.
Eine gemütliche Wohnung kann in dieser Situation helfen, damit man Tage besser durchleben kann.

Wir arbeiten für das. Wir bieten unsere Arbeit und unsere Erfahrung für eine einfache Bestellung des Kunden an, damit das Haus schöner und funktioneller sein kann. 
Wie?

Zuerst mit dem besten Qualität/Preis Verhältnis für den Kunden
Alle Produkten sind wirklich zu Fabrikpreisen (wir sind direkte Hersteller und können direkte Preise machen).

Zweitens bieten wir den kostenlosen Versand an: der Kunden kann in Transport- und Verpackungskosten sparen.  
Drittens wollen wir weihnachtliche Festen nicht vergessen und diese Zeit des Jahresendes am besten nett machen.  

Wir werden die bestellten Möbel vor Weihnachten liefern oder evtl. die Lieferung nach Ihrer Verfügbarkeit organisieren. In diesem Fall wird die Ware bei uns bleiben, natürlich kostenlos für Kunden, und später geliefert, wann der Kunde erreichbar sein wird.

​​​​​​​
Wir scheuen uns nicht davor, unsere Rolle zu spielen.

​​​​​​​
​​​​​​​… und wir werden uns je wieder Hände schütteln!