07/12/2018
Weihnachtsfeste nähern sich und ich erinnere mich an Gefühle, die schlecht auszustreichen sind.
Vor 15 Jahre haben mein Son und ich Weihnacht im Krankenhaus verbracht wegen Appendizitis-Operation.
Wir sind 4 Tagen im Krankenhaus geblieben und wir bedanken noch die Volontäre, die große Lächeln und kleine Geschenke der jungen Patiente brachten.
Es gab ein Pfarrer, der Taschenspielereien machte, um die Kinder zu unterhalten und zu erstauen.
In den letzten Jahren ist die Nummer von Volontäre glücklich erhöht. Ihre Arbeit ist von uns alles geschätzt, weil sie junge Patiente beschwingen, die länge Behandlungen brauchen.
Wir bedanken Ärzte, Pfleger und Leute, die Ihre Arbeit machen und kleine Patiente von ihrerer Schmerzen lindern. Diese Leute haben verstanden, dass ein Lächeln wichtig ist, für wen ihn macht und wen ihn bekommt.
Unsere aufrichtige Wünsche zu Kranken und über alles die Kinder, die nicht Weihnacht mit ihrer Familie verbringen können.