Die Gruppentiere von Pech verfolgt

Ich beschreibe in dieser Weise meine Freunden mit… (nicht 4 Pfote, weil meine Katze nur drei Pfote hat).
Mein Hund Charlie, meine Katze Leone und mein Kaninchen Emilio verbringen diese sonnigen Frühlingen Tagen in meinem Garten.

trio

Meine Tiere sind besonder und was macht sie so nett, ist das Pech, das sie verfolgt.
Meine Katze ist nur mit drei Pfote geboren  aber er ist Schrecken von Mäuse und Eidechsen meines Gartens.

Leone

Charlie ist mein Hund und er hat ein besonderes Empfindlichkeit der Geräusche.
Wenn Sie in der Ferne Krankenwagen, Rasenmäher usw. hören, beginnt er für ca. zehn Sekunden zu heulen.

charlie-palla-2

Das Kaninchen Emilio ist ohne ein Auge, das er nach einer Ansteckung verlort hat und dem Tierarzt missglücktet die Besserung.
Aber nach der Ansteckung, lebt das Kaninchen ein zweites Leben.

emilio

Es freut mich, diese Tiere zusammen spielen zu sehen und es sehr entspannend ist.
Wenn du ein liebkostest, kommen sofort die andere zwei, weil sie sehr eifersüchtig sind.

Charlie-e-emilio
cane-coniglio
Sie haben keine Rasse, sie sind nicht perfekt aber wir brauchen die Perfektion, um die Lebensfreude zu kennen?
Und ich spreche nicht nur über die Tiere…

by Franco

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>